Reservierung Bibliothek / Reservation library

Reservierung Bibliothek / Reservation library

von Admin Nutzer -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

die Prüfungszeit rückt näher und die Bibliothek wird voller. Wir wollen euch nochmal daran erinnern, dass ihr euch in der THI-App (jetzt neu und verbessert: THI-App 2.0) einen Sitzplatz buchen könnt. Sollte euer Betriebssystem älter als Android 11 sein, könnt ihr die App aus Moodle manuell installieren.

Sollte bereits jemand auf dem Platz sitzen, hat derjenige Vorrang, der eine Reservierung hat. Seht aus Fairness bitte davon ab, Sitzplätze mit Taschen, Büchern, usw. zu besetzen.

Buchungsbedingungen

  • Reservierungen für die nächsten 7 Öffnungstage
  • Buchung von 2 aufeinander folgenden Slots möglich
  • Maximal 5 Buchungen in 7 Öffnungstagen

Zeitslots

  • 6-11 Uhr
  • 11-15 Uhr
  • 15-19 Uhr
  • 19-24 Uhr

Probleme

Sollte die Reservierung auf eurem Smartphone nicht funktionieren, helfen euch die Bibliotheksmitarbeiter*innen am ServicePoint (Montag bis Freitag 10-18 Uhr) gerne weiter. Auch bei Konfliktfällen könnt ihr euch während der Servicezeiten an die Bibliotheksmitarbeiter*innen wenden, außerhalb der Servicezeiten hilft euch der Schließdienst weiter.

Fehlfunktionen

Bei Fehlfunktionen wendet euch bitte an primuss-support@thi.de und gebt euer Betriebssystem, die Betriebssystemversion und den aufgetretenen Fehler an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dear fellow students,

exam time is approaching and the library is getting fuller. We want to remind you again that you can book a seat in the THI app (now new and improved: THI app 2.0). If your operating system is older than Android 11, you can install the app manually from Moodle.

If someone is already seated, the person who has a reservation will have priority. In fairness, please refrain from occupying seats with bags, books, etc.

Booking conditions

  • Reservations for the next 7 opening days
  • Booking of 2 consecutive slots possible
  • Maximum 5 bookings in 7 opening days

Time slots

  • 6 am – 11 am
  • 11 am – 3 pm
  • 3 pm – 7 pm
  • 7 pm – midnight

Problems

If the reservation on your smartphone does not work, the library staff at the ServicePoint (Monday to Friday 10 am - 6 pm) will be happy to help you. In case of conflict, you can also contact the library staff during service hours; outside of service hours, the security service will help you.

Malfunctions

In case of malfunction, please contact primuss-support@thi.de and specify your operating system, operating system version and the error that occurred.