Prof. Dr. Dirk Hecht

Allgemeine Informationen rund um die Kurse von Prof. Dr. D. Hecht

hallo zusammen,

ich begrüße sie recht herzlich zur vorlesung des fachs 'verhandlungstechniken'!

anbei stelle ich ihnen im vorfeld den ersten teil des vorlesungsskripts sowie den kompletten anhang zur verfügung.

alles weitere will ich ihnen gerne am mittwoch, 25.10. ab ca. 11.30 uhr mitteilen.

freundliche grüße und bleiben sie gesund, 

rudolf lessig

bitte beachten sie: 

diese unterlagen sind nur zu ihrem internen gebrauch für diese vorlesungsreihe im master TBM an der THI und eine weitergabe, vervielfältigung sowie insbesondere eine verteilung im internet ist weder gestattet noch freigegeben!


Weitere Kurse

Der Moodle Raum ist die Plattform für mehrere Kurse von Prof. Axmann
The Moodle room is the platform for several courses by Prof. Axmann

- Bachelor Digitale Fabrik
- Bachelor Wahlfach Basics Digital Factory
- IAW WD-M Digital Factory & Digital Engineering
- IAW Bachelor Digital Factory
- M-APE Group Project
- M-APE Scientific Work
- M-WI Digital Factory

- Bachelor Arbeit - Bachelor Thesis
- Master Arbeit - Master Thesis